Gesangsduo feiert Premiere

Sonntag, 15. Oktober 2017

Am 08.10.2017, dem Oktoberfest der Feuerwehr Holzheim feierte der Musikzug Premiere mit seinem neuen Gesangduo Sabrina Hölscher und Uwe Schäfer.

Unter der Leitung von Heinz-Herbert Walb, Dirigent der Fernwald Musikanten, mit denen uns mittlerweile eine innige Freundschaft verbindet, sorgte der Musikzug ab 13 Uhr für flotte Unterhaltung und spielte mit bekannten Oktoberfest-Stimmungslieder auf.

  • 2

Zum ersten Mal mit Gesang dabei waren Sabrina Hölscher und Uwe Schäfer, die unter anderem bekannte Melodien wie "Kannst du Knödel kochen" und "Wir Musikanten" gesanglich begleiteten und das Publikum zum Mitsingen animierten.

Sabrina und Uwe werden ihr Repertoire weiter ausbauen und wir freuen uns bereits auf den 05.11. Schlachtfest beim Musikzug, wo sie wieder zu sehen sein werden.

  • 1

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen