Musikzug bei der Limeswanderung

Sonntag, 15. Oktober 2017

Am 03.10.17 fand die Pohlheimer Limdeswanderung statt. Mit dabei war der Musikzug mit einem Versorgungstand am Kreideberg.

  • 13

 

An dem Rastpunkt "Bergmanns Rast" haben wir neben dem Informationsstand zum Thema " Bergwerk" von Ewald Seidler unseren Posten bezogen

und haben mit Limes- und Bergmanns-Bratwurst und Getränken die hungrigen und durstigen Wanderer erwartet.

Dieter Seidler und Klaus-Günther Mertsch haben die Bratwurst gebraten und in Handarbeit zurechtgeschnitten, während Sabrina Hölscher Getränke und Kasse gemanagt hat.

 

Schneller als wir dachten war unsere Wurst leider ausverkauft; da diese Aktion das erste Mal für uns war, wussten wir nicht mit wieviel Wanderern wir zu rechnen haben und konnten den Absatz nur sehr grob kalkulieren.

So konnten wir bei dem einsetzenden Regen wenigstens zusammenrücken und den Wanderern einen verhätlnismässigen trockenen Unterstand anbieten.

Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht und würden uns freuen, auch nächstes Jahr (mit mehr Wurst im Gepäck) wieder mit dabei zu sein!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen