Familie Arnold übergibt Spende an Musikzug

Sonntag, 23. Juli 2017

Am 21.05. spielte der Musikzug bei dem aktiven Musiker (Schlagzeug) Sven Arnold auf seinem Hoffest anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Landwirtschaftlichen Betriebs Arnold in Garbenteich auf.

Als die Anfrage von Sven kam, war für uns sofort klar, dass wir dort gerne und natürlich unentgeltlich spielen werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass seine Veranstaltung so gut besucht war. Umso größer war die Freude als uns Sven vor 2 Wochen mitteilte, dass er eine Spende für uns in Höhe von 500€ im Gepäck hat.

Vielen Dank Sven und Familie Arnold <3

  • 456

Giessener-zeitung Artikel

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen