Musikzug spielt auf beim Gasthaus "Zur Krone" anlässlich der Neueröffnung

Sonntag, 23. Juli 2017

Wir haben uns sehr gefreut als der neue Pächter des Gasthauses "Zur Krone" in Bad Nauheim auf uns zugekommen ist und sich einen Auftritt am Eröffnungswochenende gewünscht hat.

Trotz der relativ spontanen Anfrage kamen wir dem gerne nach und konnten in optimaler Besetzung am 15.+ 16.07. zur Neueröffnung im Biergarten spielen.

Ein jährlicher Auftritt in Bad Nauheim im Gasthaus "Zur Krone" war lange Jahre Tradition und gehörte zum festen Auftrittsplan, umso erfreuter waren wir, dass wir angesprochen wurden, um diese Tradition wieder aufleben zu lassen.

Ein Dankeschön gilt hier dem eigentlichen Vermittler: ein ehemaliger Musiker, der die Zapfanlage im Gasthaus "Zur Krone" in Betrieb genommen hat und dabei von den Auftritten des Musikzuges erzählt hat, so dass der neue Pächter interessiert Kontakt aufgenommen hat.

Am Samstag starteten wir mit einem kleinen Umzug durch die Bad Nauheimer Fussgängerzone, um dann ab 17:30 Uhr die Gäste im Biergarten mit Musik zu erfreuen. Am Sonntag spielten wir auf zum Frühschoppen ab 12 Uhr und konnten im tollen Publikum viele neue Fans gewinnen.

  • 123
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen