Schlachtfest

Mittwoch, 06. März 2019

Unser Schlachtfest am Sonntag den 27.01.2019 war wieder ein Erfolg. 

Zum ersten Mal hatten wir einen weiteren Musikverein bei uns zu Gast: Musikverein Oberkleen/ Griedel unter der Leitung von Matthias Sauerbier.

 

Unsere Freunde aus Oberkleen/Griedel unterhielten uns, nachdem sie sich am Buffet gestärkt haben, ab 13 Uhr bis 14:30 Uhr mit zünftiger Blasmusik. 

Anschließend übernahm der Musikzug die weitere musikalische Unterhaltung unter der Leitung von Jochen Pietzsch. Selbstverständlich mit von der Partie waren das Gesangsduo Sabrina und Uwe, die wieder gekonnt die Zuschauer zum mitklatschen und mitsingen animierten.

Herzlichen Dank allen Helfern vor und hinter den Kulissen, der Spielgemeinschaft Oberkleen/Griedel, den Kuchenspendern und natürlich allen Gästen, die zu diesem gelungen Tag beigetragen haben.

Ein paar Impressionen von unserem Schlachtfest

  • P1
  • P2
  • P3
  • P4

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen