Oktoberfest der Feuerwehr Holzheim

Sonntag, 09. Oktober 2016

Am Sonntag den 09.10.2016 spielte der Musikzug auf dem Oktoberfest der Feuerwehr Holzheim.

Dieser Auftritt hat bereits Tradition

und ist jedes Jahr im Terminkalender des Musikzuges fest eingeplant.

So war es auch nicht verwunderlich, dass wir in fast voller Mannschaftsstärke aufspielen konnten.

  • Musikzug
  • Muiskzug1

Für zwei Musiker die kurzfristig verhindert wurden, sprangen zu unserer großen Freude zwei Fernwald Musikanten ein (Danke schön an Jo und Juan).

Der erste Programmteil bestand aus traditioneller Blasmusik, während der 2. Teil mit moderner Blasmusik gestaltet wurde.

Alfred P. führte mit Witz und Einsatz durch das Programm und scheute keine Mühen, das Publikum zum Mitmachen zu Bewegen.

  • Alfred

Bei Rock Mi und Die Gefühle haben Schweigepflicht konnte Ina A. mit ihrem gesanglichem Talent überzeugen, so war es auch kein Wunder, dass das Publikum sie mit großem Beifall bedachte.

  • Ina

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen