Projekt 60

Sonntag, 21. August 2016

Der Musikzug feiert im Jahr 2017 seinen 60. Geburtstag.

Aus diesem Grund wurde ein Projekt namens "Projekt 60" ins Leben gerufen.

Für wen ist Projekt 60?

Projekt 60 richtet sich im Besonderen natürlich an unsere ehemaligen Musiker. Aber selbstverständlich und gerade auch an Alle die bisher mit dem Musikzug Holzheim nichts zu tun hatten.

Wichtig ist nur, dass man bereits ein Instrument spielt oder gespielt hat.

 

Warum?

Wer schon immer mal unverbindlich in einen Musikverein reinschnuppern wollte und/ oder an einem Konzert mitwirken möchte, der ist herzlich eingeladen sich bis zum 31.08.2016 bei uns zu melden!

 

Hintergrund:

Am 18.03.2017 findet unser Konzert statt, zu diesem Konzert möchten wir mit allen Interessierten ein paar Titel einstudieren, die dann gemeinsam dort präsentiert werden.

Je nach Kenntnisstand sind Einzelproben und Registerproben vorgesehen, Instrumente und Noten werden zur Verfügung gestellt (alles kostenlos, keine Mitgliedschaft notwendig).

 

Presseartikel zum Thema:

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/pohlheim/projekt-60-gestartet_17180548.htm

http://www.giessener-zeitung.de/pohlheim/beitrag/113618/qprojekt-60q-mit-60-musikern-und-viel-spass-jubilaeum-feiern/?recommend

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen