MZ on tour in Holzheim

Sonntag, 21. August 2016

Auf einer absolut ungewöhnlichen Bühne spielte der Musikzug zum Frühschoppen in Holzheim  am 07.08.2016

Ab 13 Uhr durften wir auf einem Auflieger eines Sattelschleppers Platz nehmen.

Diese ungewöhnliche Bühne bedurfte etwas Organisation was unsere Sitzordnung anging, aber unter der fachmännischen Ansage von Alfred gelang uns dies letztendlich, so dass wir pünktlich starten konnten.

  • 1

Die Musiker hatten großen Spaß an dem Holzheimer Publikum, welches mit viel Schwung und Einsatz unsere musikalische Darbietung würdigte.

Alfred Peppmöller alias James Last verstand es bestens das Publikum bei Rock Mi mitzureissen.

Wie es sich für Holzheim gehört, durften die Klassiker wie "Auf der Vogelwiese" und "Fliegermarsch" nicht fehlen und mit viel Apllaus wurden wir verabschiedet.

Es hat uns wie immer großen Spaß bereitet im heimischen Ortsteil aufzutreten und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

  • 2

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen