MZ on tour in Grüningen

Sonntag, 31. Juli 2016

Eine Woche nach unserem Schiffenberg Konzert spielten wir in Grüningen zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr.

Ab 13 Uhr spielten wir zur Unterhaltung der großen Besucherschar beim Tag der Feuerwehr in Grüningen auf und absolvierten so unseren 3. Auftritt im Rahmen der MZ on Tour- Aktion.

Mit etwas Verspätung starteten wir gegen 13:10, da ein Musiker seine Noten zuhause vergessen hatte (ja, auch sowas kommt mal vor, wir sind ja auch nur Menschen ;) ) und wir in Holzheim im Ausbildungszentrum noch eine Kabeltrommel besorgen mußten.

  • 1

Mit etwas reduzierter Musiker-Anzahl -unser Dirigent Jürgen, seine Frau und 2 Schlagzeuger haben einem befreundeten Musikverein ausgeholfen -> Liebe Grüße an den Musikverein Dreihausen - spielten wir unter dem Drumstick von Olli und dem Dirgenten-Einsatz von Alfred traditionelle Blasmusiktitel, aber auch den ein oder anderen Rocktitel.

Wir haben wieder unsere Mz on tour-Flyer verteilt und hoffen das Grüninger Publikum hatte Gefallen an unserer Musik.

Unser jüngster Musiker Louis am Schlagzeug sorgt bei unseren Auftritten immer wieder für Begeisterung und zieht Omas und Mamas mit seinem charmanten Lächeln in seinen Bann.

  • 3

Wir bedanken uns bei den Grüninger Feuerwehr-Kameraden für die Bewirtung und das Essen.

  • 2

 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen