MZ on tour in Watzenborn-Steinberg

Sonntag, 26. Juni 2016

Am Samstag den 25.06.2016 absolvierten wir unseren 2. Auftritt im Rahmen der "MZ on tour" Aktion

  • Watzenborn01

 

Mit einem ausgewählten Programm von Blasmusik bis Rock unterhielten wir die zurückgekehrten Radfahrer der Benefiz-Aktion "Ehrenamt radelt".

Der Wettergott persönlich hat es gut mit uns gemeint, so dass wir von 12- 14 Uhr trocken geblieben sind.

Routiniert konnten wir auch ohne unseren Dirigenten musikalisch überzeugen, den Taktstock schwang sozusagen unser Schlagzeuger Oliver.

Urlaubsbedingt hatten wir ein paar Ausfälle unter den Musikern, so dass wir uns Hilfe von befreundeten Musikvereinen geholt haben.

Herzliches Dankeschön an das Blasorchester Langgöns (Juan und Markus), den Musikzug Muschenheim (Christoph) und den Musikzug Oberkleen (Achim und Thilo).

 

  • Watzenborn02
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.