MZ on tour in Garbenteich

Sonntag, 12. Juni 2016

Am Samstag den 11.06.2016 startete unsere Sommer-Aktion "MZ on tour" mit einem Auftritt bei der 875'-Jahr Feier in Garbenteich.

Bei stabiler Wetterlage konnten wir die Besucher des Licher Biergartens ab 16 Uhr mit zünftiger Blasmusik und bekannten Rocktiteln unterhalten.

Obwohl wir sozusagen Kopflos und Basslos waren, unser Dirigent (Jürgen Adams) und der Tubist/ Bassmann (Andreas Ruppel) waren verhindert, konnten wir dank Gerald Dörr an der Bassposaune und dem spontanen Dirigenteneinsatz von Alfred Peppmöller routiniert unser ausgewähltes Programm präsentieren.

Der Applaus der Zuhörer war leider überschaubar, erfreulich war aber, dass die Veranstalter schon bald noch zusätzliche Kirmesgarnituren aufstellen mußten, was natürlich auch ein Lob an die Musiker war.

Der Musikzug nutzte den Auftritt unter anderem dafür, die extra für die MZ on tour Aktion erstellten Flyer unter das Volk zu bringen und so Werbung für unseren Musikverein zu machen.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so Nah!

  • Garbenteich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.